Hüttenschluss 2022 – DANKE!


Liebe  Gäste der FFH!

Aufgrund des letzten Wintereinbruches und des erneut schlechten Wetters in den nächsten Tagen, sperren wir die Hütte am Montag den 26.09.2022 für diese Sommersaison wieder zu. Der Winterraum ist ab sofort für Notfälle und vorbeiziehende Gäste zur Verfügung.

Einen herzlichen Dank und unsere freundschaftliche Verbundenheit an unser gesamtes Team, das uns im Laufe des Sommers so großartig unterstützt hat.

Und dann geht unser Dank natürlich an die unzähligen Gäste, die im vergangenen Sommer den Weg zu uns auf die Fischer-Hütte gefunden haben. Euer Vertrauen und eure Geschichten waren ein großes Geschenk für uns und haben uns die Arbeit hier oben leicht gemacht. Bitte haltet uns die Treue, empfehlt uns weiter und schaut im kommenden Sommer mal wieder vorbei!

Bleibt’s gesund und habt eine schöne Zeit!

Evelyn, Tom & das gesamte FFH-Hüttenteam