Reconnect to yourself, 8.-10. Juli auf der Franz-Fischer-Hütte


Zwischen 8. und 10. Juli 2022 begrüßen wir auf unserer Hütte als special guests Lisa & Chris mit Ihrer Veranstaltung „Reconnect Yourself – Yoga Und Wandern Im Salzburger Lungau“!
Die beiden verbringen mit einer Gruppe von 10 yogabegeisterten Wanderer/innen drei Tage bei uns auf der Hütte. Geführte Wanderungen wechseln sich mit Yoga-Praxis an besonderen Kraftplätzen in unserem Hochtal ab. Das Hüttenteam wird die besonderen Gäste mit vegetarischen und veganen Köstlichkeiten verwöhnen und für einen gelungenen Rahmen für die besondere Veranstaltung in den Riedingtaler Tauern sorgen.
Seht euch gerne mal das detaillierte Programm von Lisa & Chris an, vielleicht möchte sich ja noch jemand für die Veranstaltung anmelden!

Alle Infos zu Reconnect to yourself auf mountain-yoga.com