Podcast ÖAV: Die fleischlose Franz-Fischer-Hütte

Als wir 2020 als erste Hütte in den Alpen auf Pflanzenküche umgestellt haben, hat alles begonnen…
Und als der FFH 2021 von den Alpenvereinen das Umweltgütesiegel verliehen wurde, ist die Bekanntheit der Hütte rasant angestiegen. In der ersten Folge des Alpenverein Podcast basecamp ging es dann im November 2021 um unsere Hütte. Seitdem haben Tausende Menschen den Podcast gesehen und unsere Initiative unterstützt …
Das alpenverein basecamp ist der Video-Podcast des Österreichischen Alpenvereins  – mit Themen der Höhe, die in die Tiefe gehen.

Die Folge gibt es auf Youtube, aber natürlich auch auf Spotify zum Anhören, während ihr auf die Hütte geht.

Das könnte Sie auch interessieren

Yoga mit Ficus Store – Salzburg

Morgenyoga über dem Nebelmeer im Riedingtal Yoga Retreats mit Ficus – Salzburg Folgende Termine stehen bei Ficus zur Auswahl: 19. bis 21. Juni 2024 24.