Bergmesse 2024 – SO, 15. Sept. 2024

Bergmesse 2024, heuer am Sonntag, 15. September

Nachdem es im letzten Jahr ein wirklicher Höhepunkt des Hüttensommers im Riedingtal gewesen ist, haben wir beschlossen, es 2024 wieder zu tun:  Am Sonntag, 15. September 2024 findet auf den Hügeln oberhalb des Zaunersees und der Franz Fischer Hütte die traditionelle Bergmesse statt. Alle Zederhauser, Lungauer und sonstigen Bergwanderer, die zu dem Zeitpunkt im Riedingtal sind, sind herzlich eingeladen, mit uns – in Dankbarkeit für die schöne Zeit in den Bergen im Laufe des Sommers – die Messe unterhalb von Rothorn und Faulkogel zu feiern.

Wir bedanken uns im Namen aller Teilnehmer*innen bereits jetzt bei Hochwürden Mag. Peter Schwaiger für die feierliche Gestaltung der Messe und beim wunderbaren Zederhauser Chor für die unvergessliche musikalische Umrahmung des Gottesdienstes. 

Vergeltsgott!

Bergmesse im Sommer 2023 - ein wunderbarer Tag

Das könnte Sie auch interessieren

Von Flachauwinkel (Marbachalm)

DIE SCHÖNSTE ZUSTIEGSVARIANTE! Er ist zwar etwas länger, aber der Zustieg von Norden bietet dafür dem bergerfahrenen Gast eine recht einsame und unvergleichlich schöne Tageswanderung