Öffnungszeiten 2024

Liebe  Gäste der FFH!

Inzwischen ist der Frühling auch in den Radtstädter Tauern im Anmarsch. Es hat zuletzt viel geregnet, bis weit hinauf unters Mosermandl und die Zufahrtsstraße ist inzwischen schon bis zum Zaunersee hinauf befahrbar. Evelyn war heute zum ersten mal oben und hat gesehen, dass in und um der Hütte alles gut überwintert werden konnte, alles steht bereit für die anstehende Sommersaison. Vermutlich sind es noch zwei, drei Wochen harter Arbeit, bis alles wieder für den Saisonsstart und für euren Besuch vorbereitet ist. Wir werden im kommenden Sommer die Hütte am Donnerstag, 13. Juni 2024 für euch eröffnen und bis zum ersten Wochenende im Oktober offen halten, wenn es die Witterung erlaubt.

Im letzten Winter haben wir intensiv an einigen Neuerungen für die neue Saison gearbeitet, beispielsweise ist eine neue Webseite entstanden, den aktuellen Stand seht ihr ja gerade schon vor euch. Das Team für den Sommer 2024 steht auch schon seit Weihnachten; wir sind stolz, dass einige unserer bewährten Hüttenhasen wieder mit von der Partie sein werden und dass zudem eine ganze Reihe neuer bemerkenswerter Persönlichkeiten zu uns stoßen werden, die unsere und eure Zeit da oben bereichern werden. Schaut euch hierzu gerne auch ihre Profile unter der Kategorie „Aktuelles“ an.

Eine paar Worte noch zur AKTUELLEN BUCHUNGSSITUATION: Wir haben in den letzten Monaten bereits unzählige Anfragen (so viele wie noch nie zu diesem Zeitpunkt) von begeisterten Gästen bekommen, die schon wieder ihren Aufenthalt auf der FFH gebucht haben. Herzlichen Dank für eure Treue, wir werden uns auch im kommenden Sommer wieder bemühen, euch gut zu bekochen und euren Aufenthalt im Riedingtal zu einem sommerlichen highlight zu machen.
Die Wochenenden (Freitage, Samstage und die meisten Sonntage) sind schon ausgebucht und wir möchten allen interessierten Gästen empfehlen, uns möglichst rasch ihre Buchungswünsche – am besten via Email – mitzuteilen, damit wir eine stimmige Lösung für eure Unterbringung finden können. Unter „Buchung & Kontakte“ haben wir eine Liste mit den letzten freien Betten an den Wochenenden eingerichtet; schaut mal rein, vielleicht hat ja jemand kurzfristig abgesagt!
Anfragen an Werktagen (Montag bis Freitag) gehen noch leichter, aber auch da empfiehlt sich eine zeitnahe Vormerkung, damit ihr eure Schlafplätze gesichert habt.

Wir schicken euch einstweilen, auch im Namen unseres gesamten Teams, unsere besten Grüße und wünschen euch bis zu eurem Besuch im Riedingtal eine schöne Zeit, wo immer euch eure Wege hinführen!

Evelyn, Tom & das FFH-Hüttenteam

Hüttenhund Shila beobachtet die Schneeschmelze im Hochtal
Fernblick zum Ankogel, Richtung Hohe Tauern

Das könnte Sie auch interessieren

Brief an unsere Gäste (März 2021)

Liebe Freunde & Gäste der Franz Fischer Hütte! Wir sitzen grad in unserem Winterquartier in Südtirol; gestern waren wir bei wunderbarem Wetter auf Skitour in

Von der Königalm über das Haselloch zur FFH

AUFSTIEG AUS DEM RIEDINGTALER TALSCHLUSS! Wer zufuß oder mit dem Tälerbus zur letzten Haltestelle des Riedingtals anreist, findet dort einen wunderbaren Talschluss mit ausserordentlich schön