Saluti dalla Sicilia!

Allen Fans der Franz Fischer Hütte schicken wir „Un saluto caloroso dalla Sicilia“!

Inzwischen sind wir schon seit zwei Wochen unterwegs und gehen gerade quer durch die Berge Siziliens, eine einzigartige Erfahrung mit vielen gastfreundlichen Menschen, gewaltigen Eindrücken über eine nahezu unentdeckte Trekkingdestination und atemberaubenden Landschaften. Wir sind in Messina, also ganz im Osten gestartet und stehen gerade gut bei der Hälfte in der Nähe von Ciminna. Unser Ziel ist nach guten 650 km Fussmarsch Trapani, ganz im Osten der Mittelmeerinsel!
Zwischendurch schauen wir immer wieder auf unsere Reservierungen und freuen uns jedesmal zu sehen, wie rasch sich der Reservierungskalender der Franz Fischer Hütte für den kommenden Sommer füllt. Es dauert ja nicht mehr lange und wir sehen uns wieder im Riedingtal, wir mit jeder Menge neuer Geschichten aus dem Süden und ihr hoffentlich mit viel Lust auf Bergabenteuer in den Tauern!

Un abbraccio a tutti gli amici della montagna!
Evelyn & Tom

Das könnte Sie auch interessieren

Weiße Bohnen / Schwarzkohlsuppe

Zutaten: 400 g getrocknete weiße Bohnen (Glas, Dose) 500g Schwarzkohl oder Grünkohl, Kohlsprossen 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 3 Kartoffeln 2 Karotten 3Tomaten getrocknet 1 Stange

Kurzfristig frei geworden

Kurzfristig frei geworden Kurzfristige Info für alle Gäste, die an einer Buchung interessiert sind… An den Wochenenden (von Freitag bis Montag) sind wir inzwischen für

Brief an unsere Gäste (März 2021)

Liebe Freunde & Gäste der Franz Fischer Hütte! Wir sitzen grad in unserem Winterquartier in Südtirol; gestern waren wir bei wunderbarem Wetter auf Skitour in