Hurra, die Südwiener hat 2024 wieder offen!

Die Südwiener Hütte, unsere Nachbarhütte am Tauern Höhenweg im Osten!

Gottseidank, Ihr seid wieder da!

Wie schön, dass es doch noch weitergeht!
Soeben hat uns Tanja geschrieben: sie und Robert machen als Hüttenwirtsleute der Südwiener Hütte weiter. Eine sehr gute Nachricht, weil die beiden unseres Erachtens dort seit Jahren eine Top-Arbeit machen und als Stützpunkt für die Wanderungen unserer Gäste am Tauern Höhenweg (oder Zentralalpenweg 02) Richtung Osten ein unerlässlicher Stüdtzpunkt sind.
Und wir freuen uns jetzt schon auf die lieben Grüße aus dem Kräutergarten von Tanja, die die Wanderer aus dem Osten immer bei uns vorbeibringen!
Einen guten Sommer, wünschen wir euch beiden!

Tanja, die Wirtin der Südwiener Hütte!

Das könnte Sie auch interessieren

Kurzfristig frei geworden

Kurzfristig frei geworden Kurzfristige Info für alle Gäste, die an einer Buchung interessiert sind… An den Wochenenden (von Freitag bis Sonntag) sind wir inzwischen für