Faulkogel-von-Winmdischkopf-franzfischerhuette

Der Ostanstieg des Faulkogels (ausgehend von der Windischscharte) ist nicht mehr begehbar!

Der Ostanstieg des Faulkogels (ausgehend von der Windischscharte) ist nicht mehr begehbar!

Das könnte Sie auch interessieren

Brief an unsere Gäste (Mai 2022)

Liebe FFH-Freund/e/innen! Endlich ist der Frühling auch bei uns in Südtirol ins Land gezogen. Der Kirschbaum unter unserem Haus erstrahlt in schneeweißer Blüte und in