
Saluti dalla Sicilia!
Allen Fans der Franz Fischer Hütte schicken wir „Un saluto caloroso dalla Sicilia“! Inzwischen sind wir schon seit zwei Wochen unterwegs und gehen gerade quer
Das könnte Sie auch interessieren

Allen Fans der Franz Fischer Hütte schicken wir „Un saluto caloroso dalla Sicilia“! Inzwischen sind wir schon seit zwei Wochen unterwegs und gehen gerade quer

È stato fantastico! Ein wunderbares Land … Es sind die letzten Tage, die wir hier in Sizilien verbringen, genauer gesagt im Naturpark der Madonien im

Die Südwiener Hütte, unsere Nachbarhütte am Tauern Höhenweg im Osten! Gottseidank, Ihr seid wieder da! Wie schön, dass es doch noch weitergeht!Soeben hat uns Tanja