Yoga mit Ficus Store – Salzburg

Morgenyoga über dem Nebelmeer im Riedingtal

Yoga Retreats mit Ficus – Salzburg

Folgende Termine stehen bei Ficus zur Auswahl:
  • 19. bis 21. Juni 2024
  • 24. bis 26. Juli 2024
  • 21. bis 23. August 2024
  • 11. bis 13. September 2024


Komm mit für ein einzigartiges Yoga-Retreat – raus aus der Stadt, rein in die Natur, raus aus dem Trubel, rauf auf den Gipfel der Salzburger Berge!

Eine Zeit für dich zum Kraft tanken, ruhen und Abstand nehmen. Eine einzigartige Kulisse bietet die Hütte auf 2020 Höhenmeter. Die Hütte bietet zudem das ideale Ziel für jeden Wanderer, sucht er nun nach einem alpinen Erlebnis, plant eine ein-oder mehrtägige Wanderung oder möchte einen Ausflug mit den Kindern unternehmen.

Und hier hast du die Möglichkeit, ein Retreat mit atemberaubender Kulisse, veganer/vegetarischer Küche, neuen Holzschlafräumen und einzigartigen Yoga-Einheiten im Freien (bei jedem Wetter) zu erleben.

Zur Yogalehrerin Nina:
Nina ist begeisterte Yogalehrerin und auch Bergsteigerin. In ihrer Freizeit findet man sie meist in den Bergen, sei es im Sommer beim Wandern oder im Winter beim Skitouren-Gehen. Yoga ist für sie nicht nur das Mobilisieren und Kräftigen des Körpers, sondern vor allem auch eine Reise zu sich selbst.

Buchungen bitte direkt bei Ficus unter …

              https://www.ficus-salzburg.at/product-page/yoga-retreat-in-den-bergen-lungau

 

Mosermandl, unser Hausberg, mit doppeltem Regenbogen

Das könnte Sie auch interessieren

Kurzfristig frei geworden

Kurzfristig frei geworden Kurzfristige Info für alle Gäste, die an einer Buchung interessiert sind… An den Wochenenden (von Freitag bis Sonntag) sind wir inzwischen für

Brief an unsere Gäste (März 2024)

Liebe Freunde*innen der Franz Fischer Hütte! Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder mit einem Gruß an unsere Gäste aus unserem Winterquartier in Südtirol