Yoga mit Mountainflow (Zwei Termine von 30.08. – 01.09.2024 + 20.09. – 22.09.2024)

Lisa & Chris beim morgentlichen Yoga vor der FFH

„Reconnect yourself!“ auf der Franz Fischer Hütte

Yoga Retreats von Mountainflow von 30.08. -01.09.2024 + 20.09. – 22.09.2024

Es sind die Menschen, die Erlebnisse und Orte zu etwas Besonderem machen!

Das Team von Mountainflow Yoga zeichnet sich durch die Liebe und Freude an nachhaltiger Bewegung, langjährige Erfahrung, gemeinschaftliche Wertevorstellungen, anerkannte Ausbildungen – vor Allem aber Enthusiasmus und Spaß bei der Arbeit aus. Diese Authentizität in Körper, Geist und Herz lässt jede Stunde Yoga und Bergsport zu etwas Besonderem werden. 

Lisa & Chris freuen sich auf eure Kontaktaufnahme. Buchungen bitte direkt bei Ihnen unter …

            https://mountainflow-yoga.com/


Ein wunderbarer Platz für Yoga: das Nordufer des Zaunersees

Das könnte Sie auch interessieren

Zufuß durch Sizilien!

Liebe  Freunde! Wie jedes Frühjahr haben Evelyn und ich auch heuer wieder vor, unseren Urlaub wandern in einen Gebiet zu verbringen, das wir noch nicht

Von der Königalm über das Haselloch zur FFH

AUFSTIEG AUS DEM RIEDINGTALER TALSCHLUSS! Wer zufuß oder mit dem Tälerbus zur letzten Haltestelle des Riedingtals anreist, findet dort einen wunderbaren Talschluss mit ausserordentlich schön

Auf das Mosermandl (2.680m)

Die beliebteste Tour im Riedingtal! Unser Klassiker! Die Besteigung des Mosermandls (2.680m) ist die bekannteste und beliebteste Tour im Umfeld der Franz Fischer Hütte. Bei